Der Auftakt zur 36. Saison  18/19 ist super angelaufen.  Pünktlich um 11:11 Uhr wurde der Regnen von Bonbonhagel abgelöst. Besser konnte es nicht sein. Nachdem der Präsident des HCV Frank Koch die Saison 18/19 mit einem „dreifach donnernden Helau“ eröffnet hatte, wurden auch schon die Prinzenpaare gekürt. Bis Aschermittwoch regiert ihre närrische Tollität Prinzessin Yvonne 2. und seine närrische Tollität Prinz Robert 1. . Als Kinderprinzenpaar wurde ihre kindliche Tollität Prinzessin Marie 2. und seine Kindliche Tollität Prinz Lucien 1. gekürt.

Um die Regentschaft der Gemeinde bis Aschermittwoch übernehmen zu können, durfte die Übernahme des Gemeindeschlüssels nicht fehlen. Dieser wurde vom Bürgermeister Werner Müller persönlich an den HCV übergeben. 

Trotz anfänglichen Regens war der Saisonauftakt reichlich besucht. Es gab Freibier welches der Bürgermeister und das Prinzenpaar spendierten. Zudem gab es noch Schmorwurst und Fleisch vom Grill, Glühwein und Sekt durften auch nicht fehlen.

181111-Saisonstart18_19-012 181111-Saisonstart18_19-018

 

2 KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.